Jan Segel GmbH

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, daß Sie uns im Internet besuchen. Hier können Sie sich ausführlich über unser Angebot informieren und mit uns Kontakt aufnehmen. Auf 500qm und mit modernster Technik entstehen in Großenbrode hochwertige Regatta- und Fahrtensegel.
Wir reparieren auch Ihre alten Segel.

Ihr Segelmacher


SY “ADAMAS”

Lucie Baßmann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Am Freitag den 24.2.2017 sind in Lübeck-Travemünde auf dem Priwall vorzeitige Gesellenprüfungen im Segelmacherhandwerk durchgeführt worden. Unsere Kollegin Lucie Baßmann hat mit der Gesamtnote 2 die beste aller Prüfungen abgeliefert.
Lucie absolviert gerade bei JAN-SEGEL eine 4-jährige duale Ausbildung sowohl im Segelmacherhandwerk, als auch zur Betriebswirtin. Der segelmacherische Teil ist nun mit der guten Gesellenprüfung abgeschlossen, die Ausbildung in der Betriebswirtschaft läuft noch bis zum Sommer 2018. Wenn denn alle aus ihrer Klasse im Sommer 2017 die Prüfungen gemacht haben, werden wir sehen, ob Lucie dann auch noch zu den Landesbesten gehört. Das behalten wir mal ganz genau im Auge und werden berichten.
Die JAN-SEGEL Crew gratuliert und freut sich über den schönen Erfolg unserer Kollegin, die ja sicher bis Ende Sommer 2018 bei uns bleiben wird.

Jan Heinritz


 
Infobord
"Ich mach's"

BAYERN Alpha

Eine Dokumentation mit JANSEGEL.
Ausgestrahlt am 22. Okt. 2012

BAYERN Alpha - Video

bessere Membran - Segel

Neue Ultraschall Klebemaschine

Zum Herstellen noch glatterer
und noch besserer Membran - Segel.

weiter

Hanseboot 2017

28. Okt – 5. Nov 2017

hanseboot